Merkur Mistral

  • Hallo Liebe GSF. Hat denn jemand von euch bei Merkur Mistral schon mal den Jackpot bekommen? Ich habe seitdem ich ihn habe, das war am 27.09.17 schon 23x den Doppel Sonnen Einlauf gehabt und noch immer kein Jackpot geknackt... Nun meine Frage aus reinster Neugier.... Hattet ihr den schon mal gehabt? Notiere seitdem ich ihn habe alle Kombinationen die gekommen sind mit, aber die fehlt mir noch.

  • Moin.
    Wird schon einlaufen.
    Vollbilder bei den Geräten sind wirklich mager.
    Kommt aber irgendwann.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Das wollt ich auch sagen Vollbilder ist Mangelware bei denen ;) Hoffe der macht mal eins überhaupt;)

  • Der hing 2005 bei mir in der Kneipe.
    Kann mich noch gut daran erinnern, er hat monatelang kein Vollbild gegeben.
    Aber dann....
    Innerhalb von 2 Tagen alle 4 Vollbilder...
    Das hatte ich vorher auch noch nicht erlebt.

    JokerPower
    _____________
    Meine GSG



    adp


    Merkur Rondo+++Kaiser Sonne+++MERKUR AZZURO+++MEGA TOOOR

  • Na dann bin ich mal gespannt wann bei mir das erste Eintritt. Werde es berichten. Dafür geht er aber so fast jedes mal mindestens einmal auf die Top 80 MJ wenn er an ist. Ausser in letzter Zeit nicht mehr so.

  • Kenne mich mit dem Mistral nicht so aus aber es gibt bei einigen auch Einstellbare Quoten wo diese Auslösung nicht Möglich ist

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Beim Sonnenfürst hab ich zB
    In Einstellung 7 ( 67%) den Hinweis ( ich glaub sogar auf der Scheibe )


    Das Ausspielungen in den 3 Leitern mit einer Wahrscheinlicheit von xy % nicht den untersten sondern zweitniedrigsten Wert ausspielen also statt 25ct 50ct



    Inwiefern eine solche Jackpot oder Turmauslösung durch Vollbild ( Also Direktgewinn des höchsten Wertes ) an der Quoteneinstellung liegen kann weis ich nicht , ich kann mir aber vorstellen das es das wirklich gibt ( G Quote zB )

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Servus Geldspielfreunde,


    Vollbilder sind bei jeder AQ-Quote erreichbar.


    Ausnahme bei vielen Geräten: keine Jackpotauslösung in Sonderspielen/ Money/Moneyjumbospiele möglich


    Wenn Du im Gewinntestspiel eine solche Auslösekombi einstellst, dreht sich die mittlere Walze automatisch auf ein nicht Auslösungsfeld weiter-


    Mir fallen hier z.B. der Rondo; Diego, Mistral etc. ein.


    Liebe Grüße aus München


    Adrian

  • Ich habe beim gewinntest alle 6 sonnen mal eingestellt danach nee andere Gewinn Kombi mit 5 sonnen da steht die dann eine andere nicht Jackpot einspielung ein. Das meinst du damit,Oder? Aber so von alleine müsste sie einlaufen,richtig? Hatte gestern sage und schreibe 2 einläufe Doppel sonnen und heute auch eine aber wieder nix war jetzt der 26 Einkauf ohne Jackpot Auflösung. Da für aber per Hand wieder auf die 80 Top gedrückt.