Mein Neuzugang

  • Hallo, ich möchte mal meinen Neuzugang vorstellen. Einen Bally Wulff Action Star Tropical mit 20 Spiele.
    So einen Automat wollte ich eigentlich nie haben aber man sollte niemals nie sagen. Das Toplight habe ich mal irgendwann in der Bucht ergattert, es ist ein EBA-21 verbaut der die alten und neuen Scheine von 5-20 € annimmt und die alten 50er.

    Bilder

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • hallo gerd,


    glückwunsch!! ist zwar auch nicht mein sammelgebiet aber vlt macht sie ja doch spaß
    Gruß
    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    Glückwunsch zum Gerät, hätte auch sehr gerne einen.


    Ein, oder zwei Multigamer zu besitzen, finde ich nicht verkehrt. ;-p


    Mich hält zum einen der Anschaffungspreis (Geld sitzt nicht so locker) und zum anderen die Angst darüber,
    wenn ihm mal die Lichter ausgehen, hab ich zu wenig Ahnung von der Materie. ;[


    Auf jeden Fall, wünsche ich Dir viel Spaß damit. ;dance


    Wenn Du mal Zeit und Lust hast, würde mich eine Auflistung seiner 20 Spiele interessieren,
    schaue dann selbst im Internet, was da so abgeht.


    VG
    Uwe


    ;king
    ;) ;} Es kann nur einen geben ;} ;)