NSM Champion Prototyp ?

  • Das sieht stark nach Prototyp aus


    Ich hatte vor Jahren mal dieRotamint Champion unten in der Mitte ist ein 3 Faches Display für das Risiko
    Und die Werte sind normal alle Rot hinterlegt



    Oder da war wer kreativ und hat da was dran gemacht

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

    Einmal editiert, zuletzt von DonWolli ()

  • Moin.
    Den hab ich doch gerade erst irgendwo gesehen.
    Wenn ich nur wüßte wo. ;frown
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von sam rothstein
    Moin.
    Den hab ich doch gerade erst irgendwo gesehen.
    Wenn ich nur wüßte wo. ;frown
    Gruß


    Bei Goldserie wurde vor einigen Wochen auch schon über das Thema diskutiert.

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

    Einmal editiert, zuletzt von Rio69 ()

  • Danke,wußte doch,ich hab den gesehen.
    ;hands ;hands

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Moin Freunde
    Auf jeden Fall sieht das Ding langweilig aus ;(p
    Gruß Ingo

  • Hallo.
    Schön ist definitv was anderes. ;=)
    Da stimme ich voll zu. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Da hat Münzspielfreund vollkommen recht! NSM ist technisch und optisch einer der besten Hersteller aus dieser Generation!

    Meine Automaten:


    NSM Löwen: Super Jackpot, Express, Black Pyramid, Joker 7, Magic 7,
    Jacky Jackpot, Shooting Star


    Bergmann: Crown Action, Jubi Jubi


    Bally Wulff: Mega Star


    Adp Merkur: Merkur Juwel, Super-Nova