Disc in dem Design?

  • Diesen hier Klick?

    Ja wunderschön... hätte ich gerne....aber der Preis ;frown und davon gab es genug die waren nicht selten.

    .

    .

    Hier dieser Elite mit Goldrahmen....kommt dem Disc 1 Lila nahe den ich sah...

    der Elite wohl ne Bastelbude weil so nicht verkauft oder ?

    wenns untenrum noch die goldenen Auszahlschale hätte fände ich den schon sehr sehr schön

    Bilder

    Meine Automaten :  Merkur Herz AS | Merkur Super Herz AS | Merkur Karo AS | Merkur Royal Flush | Merkur Full House |

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Merkur Disc II | Merkur Disc 3000 | Merkur Disc Twin | Merkur V.I.P | Merkur Vulkan |

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Merkur Venus Multi Excellent | Merkur Venus Multi Multi | Merkur Venus Multi Pur | Merkur Venus Multi Stern | Merkur Venus Super Multi II |

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch in Arbeit:  Merkur Disc 2000 | Merkur Disc 2001 | Merkur Disc Hit | Merkur Venus Super Stern | Merkur Kreuz AS |

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zubehör:  ADP Weisse Tastatur | ADP Blaue Tastatur | Uhrensetzgerät | NSM Die Schwarze 95 | NSM Die Blaue ST25 | E60 Plus mit USF |

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kastelo ()

  • .

    Hier dieser Elite mit Goldrahmen....kommt dem Disc 1 Lila nahe den ich sah...

    der Elite wohl ne Bastelbude weil so nicht verkauft oder ?

    Ich bin mir sehe sehr sicher, dass es es den so nie gab und deshalb wäre er für mich (vom Preis mal abgesehen) kein Gerät, das ich mir so aufhängen würde. Muss jeder selber wissen, aber ich hänge mir nix hin, was es nicht original gab. :/

    Grüße,

    Frank.

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...

  • Ich kann's verstehen. Wenn es so sein sollte, dass man als Gewerblicher auch auf eine 40 Jahre alte Kiste Gewährleistung geben muss, ist das einfach Unsinn und völlig unverhältnismäßig...

    Grüße,

    Frank.

    Voll deiner Meinung :thumbup:

    Gruß Tom :)


    Suche Merkur Skat


    Meine Automaten:

    MERKUR:

    Treff As, Backgammon Schwarz und Weiß, Domino Turnier, Max, Extra Blatt, Disc 2, 2x Slimline 19", Sonnen Duo, Scala

    Bally:

    Würfel, Goldene 100, Gamestation 26" Action Star 4

    NSM:

    World Cup 74, Alle Neune, Laser Shooting

    Flipper:

    Terminator 2, Star Trek tnG, Austria Tab Vpin

    Arcade:

    JVL Itouch9 plus

    Fingerschläger:

    Totomat

  • Dann könnte ich für meinen Lila DISC auf Euro , mit eloxierten Rahmen , schwarzem Zählwerk, schwarzen Scheiben und mit den Originalen roten Risikotasten ja 700€ oder mehr verlangen bzw bekommen ?

    Meine Automaten


    Merkur : Disc , Astro


    Stella : Venus Multi


    Bally Wulff Classic Game XXL

  • Zu ähnlichen Preisen wurden vergleichbare Disc schon angeboten... :)

    Viele Grüße, Alex! hi.gif

    ADP: Merkur Disc (lila), Merkur Disc Olympia, Merkur Disc II, Merkur Disc Profi, 2x Merkur Disc 3000, Merkur Disc Rubin, Merkur Disc Royal, Merkur Pro, Merkur Roulette, Merkur Astro, Merkur Cash Fun, Venus Multi (Das Mäuseklo ^^), Venus Multi Excellent, Venus Super Multi, Venus Super Multi II, Venus Multi-Multi, Venus Multi-Stern, Mega Fifty 400, Mega Winner SQ, Nova Nova, Nova Joker Trumpf, Nova Nova Star, Spieltec Uno

    NSM: Goldfinger
    arcade & fun:

    Löwendart SM94, 2x Robotron Polyplay, ADP: Mega Domino (Nr.346), Mega 21 Point, Stella Dark Castle, Venus Kniffel
    pinballs:

    Star Trek TNG, Scared Stiff, Apollo 13, Starship Troopers, Funhouse, Farfalla, Hyperball