Jubilee Super 2 Versionen

  • Ich hab mal eine Frage, bei meinem Jubilee Super ist die Risiko Automatik sofort an wenn ich den Automaten einschalte. Ich habe bei anderen Jubilee Super Automaten gesehen das die Automatik aus ist wenn der Automat eingeschaltet wird auch leuchten oben die Wappen nur bei der Auspielung und nicht dauerhaft wie bei meinem Kollegen und auch bei meinem Glory ist das so. Sonnst läuft alle ganz normal wie es sein soll mir war der kleine Unterschied nur mal so aufgefallen.
    Daher meine Frage, gibt es vielleicht 2 Eprom Versionen von dem Automaten ?.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Moin,
    beim Crown Sunny Bj 86 ist es so, wenn du ihn mit Risikoautomatik spielst , dann ausschaltet und z.B. am anderen Tag weiterspielst, geht die Risikoautomatik automatisch wieder an, soweit noch ein Geldbetrag drauf ist. Wrd beim Jubilee Super auch so sein, denke ich.

    Meine Automaten:


    NSM Löwen: Super Jackpot, Express, Black Pyramid, Joker 7, Magic 7,
    Jacky Jackpot, Shooting Star


    Bergmann: Crown Action, Jubi Jubi


    Bally Wulff: Mega Star


    Adp Merkur: Merkur Juwel, Super-Nova

  • Zitat

    beim Crown Sunny Bj 86 ist es so, wenn du ihn mit Risikoautomatik spielst , dann ausschaltet und z.B. am anderen Tag weiterspielst, geht die Risikoautomatik automatisch wieder an, soweit noch ein Geldbetrag drauf ist. Wrd beim Jubilee Super auch so sein, denke ich.


    Das ist beim Crown Action auch so.

  • Zitat

    Original von multistern


    Das ist beim Crown Action auch so.


    Aber warum ist das bei meinem Kollegen anders ? und warum sind bei ihm über der Risiko Leiste die Symbole dauerhaft beleuchtet und bei mir nicht ?.Oder ist bei ihm ein ULN 2003 Chip kaputt?. Darum vermute ich dass es 2 verschiedene Versionen gibt.


    LG, Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd2510 ()