AQ ändern geht trotz auslesen nicht - Rondo ADP

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Rondo mittlerweile ein gutes Halbes Jahr. Er befindet sich im Echtspiel mit einer AQ von 75%. Würde ihn gerne auf mittlere AQ umstellen -> 68%. Ich habe den Automat mit einem E60 Direkt Control über den PC an der RS-323 Schnittstelle ausgelesen. Das funktioniert ohne Probleme. Ich kann den "Ausdruck" sehen und die Meldung "Auslesen Erfolgreich" kommt. Wenn ich dan die Rückgabetaste drücke komm ich nur in das Menü wo man die Münzannahme sperren kann (z.B. EU 10 frei). Habe es dann noch mal ein paar Stunden später versucht und da ging es auch nicht. Irgenwas stimmt da nicht... ;[


    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?


    Gruß Max


  • Hallo Max


    hast Du auch den Auslesevorgang mit Löschen gemacht??
    Weil am sonsten funktioniert das nicht mit dem Umstellen des Spielsystems???


    Gruß


    Helmut

    Meine Geräte z.Z.


    Turbo Sunny auf Euro
    SAM mit offener DB und ZK
    Olymp mit offener DB
    Mega Live mit offener DB
    Mega Fifty Five auf Euro


    Jumbo Max im Aufbau
    Optius im Aufbau
    Action Star im Aufbau
    Golden Fity im Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Der Ausdruck war auch mit löschen?
    Die Quote kann man dann direkt sofort nach dem Ausdruck (mit löschen) mit der Auszahltaste ändern.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Super vielen dank, es hat funktioniert. ;dance
    Der Haken bei Zwischenauslesen war gesetzt. ;frown
    Man lern immer wieder dazu. Habe bis vor kurzen noch den Adapter gehabt wo man direkt drauf steckt, da kann man nicht viel falsch machen.


    ;vieldan


    Gruß Max