Merkur Trendy Theke

  • Hallo,


    Hatte mir ein Merkur Trendy (Theke/Bar) 2009+ zugelegt, jedoch im Servimenü leider was falsch eingestellt ;(
    Man sollte von sowas wirklich die Finger lassen.... Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bei:


    1. Testfreischaltung ist leider deaktiviert, läuft jetzt in 2007+. Kann man das wieder Rückgängig machen ? Allein bekomm ich das nicht Rückgängig zu schalten bzw richtig wieder einzustellen!


    2. Camera funktioniert leider nicht ? No Sync beim Start! Leuchtet nur auf & geht nicht.


    3. Scheinakzeptor hätte ich gern geupdatet (NV4/NV8?) Nimmt auch keine alten Scheine an, Lauflicht innen!
    Nur Annahme von €/Cent Münzen & Token möglich.


    4. Hatt jemand für Trendy Theke passende Servicehefte/Anleitungen ? Waren leider keine dabei !
    Gute lesbare Kopien reichen völlig aus. Bezahle Euch den Aufwand natürlich.


    5. Benötige für Rückwand & Kassenschloß jeweils 2 passende Schlösser mit je 2 Schlüssel,
    hat jemand solche Spezial Schösser mit jeweils 2 Schlüssel noch zufallig übrig ?


    Lan/Internetkabel nicht angeschlossen, sonst ne echte Stolperfalle im Anbau.


    Kann das Gerät auch gern mit PKW vorbeibringen, falls von Hannover aus nicht zu weit ist?


    Vielen Dank schon mal im vorraus !


    LG Kai

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Hallo Kai


    Zu 1 Nein, die Testfreischaltung läuft eh nur 30 Tage.
    Das Update kann nur ADP für dich freischalten.
    Zu 2 Versuche ein neues Kamera modul zu bekommen,
    Das modul wird defekt sein.
    Zu 3 Nv4 sind meistens kaputt und können nicht auf neue Scheine
    geupdatet werden.
    Zu 4 Die Service Einstellungen sind eigentlich selbst erklärend.
    Bis auf wenige Ausnahmen die auch Code geschützt sind,kann man eigentlich nichts verkehrt machen,
    zumal man ja in den meisten Menüs die Standardwerte zurückschreiben kann.


    Gruß Anton

    Gruß Anton


    Meine Automaten:


    Bally Baba Jaga
    Merkur Trendy Compact No Limit 2010
    RFM-Revenge from Mars
    SW-EP1-Starwars Episode 1

  • Fehlt jetzt nur noch nach Repartur:


    1. Passende Kamera (neue ist zu langsam!)
    2. € Scheinakzeptor (Update ist möglich)
    3. 2x Schlösser mit jeweils 2-3 Schlüsseln
    4. Merkur Token mit Rundloch oder 4 Eck - Loch in Menge


    Kann vielleicht dazu jemand versiertes weiter helfen, Tipp wo, wer, was hat, außer ebay?


    Danke im vorraus !


    LG. K.G.

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Die Kamera ist immer so langsam. Ein Lan kabel brauchst du nicht, der Trendyserver ist seit Jahren offline
    Und zu guter letzt, dein Gerät heisst Trendy Compact und nicht Theke.

  • Sorry, das Kamerabild zum Speichern dauert garantiert nicht 4,5 Minuten, bis der Speicherbutton kommt! Hab mir sagen lassen, das die einbaute Cam zu groß dafür ist.

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper