Crown gold Fehler 00.60

  • Hi hab hier einen crown Gold auch noch mit schöner Platine also neuer Akku drin.
    Also nichts grün oder sonstiges.


    Hab auch nach dem Akku den Service Schalter auf 3 und 3x Reset gedrückt dann auf 0 oder 7 hier in dem Fall auf 7 und einmal Reset.


    Nun kommt nach so etwa 10 min 00.60 Fehler einmal und lauft dann weiter.


    Nach ein oder 2 runden weiter kommt nochmal 00.60 und bleibt komplett stehen mit dem Fehler.


    Geht erst wieder wenn ich eine zeitlang aus habe wieder auf normal spielen und dann selbe Spiel wie oben.


    Was kann ich da noch machen habe komplett Scheiben auseinander genommen gesäubert und Lichtschranken sauber.


    Hoffe kennt sich jemand mit crown aus.

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Auch auf der Homepage von Wolf R. Baersch wird dieser Fehler gut beschrieben.
    Ich weiß nur nicht, ob ich den Link hier posten darf.


    Die Seite vom Crown Gott, sollte hier aber jeder kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von galli1212 ()

  • Hallo Andy,


    das Gerät hat Brems Magnete,


    und da hinter sitzen eigendlich solche gummis


    ich hatte damals auch mal gehabt


    habe dann in der selben Größe dichtungen gekauft


    und die dann eingebaut und sehe da er lieft dann wieder ohne Probleme


    manchmal erkennt er die Position nicht,


    und dann kommt dieser Fehler


    Gruß montico.

  • Bremsmagnete Gummis hmmm muss ich mir mal anschauen.
    Wo hast du die dir bestellt?
    Hast zufällig ein links
    Danke

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Evtl. Mal paar Teile auswechseln oder mal mit Silikon spray säubern. Wird schon ;frown ;frown

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,