Schaltplan für Greifautomaten gesucht

  • Nähere infos zum gerätenamen und Typ wären hier vom vorteil.


    Grüße micha

  • Hallo !
    Hilfe wird das nicht sein !
    Aber mal eine Frage dazu !


    Könnte nicht der Schaltkontakt Hängen ?
    Wurden diese bereits Kontrolliert ?

    Heidelberg

  • Ursprünglich hakte der Automat wenn man nach rechts wollte. Ein Blick auf die Microschalter des Joystick zeigte einen gebrochenen Microschalter. Eigentlich eine einfache Sache. Schalter austauschen und gut ist. Hat leider nicht wirklich gut funktioniert. Anscheinend hat dort schonmal Jemand rumgebastelt. Von daher benötige ich lediglich einen Plan von einer normalen Verschaltung eines Joysticks. Denke ich zumindest. Wäre sicher hilfreich.

  • Damit kann ich leider nicht Helfen.


    Aber wenn dort am Mikroschalter schon etwas war, dann würde ich zuerst dort mal die Kabel ablöten.


    Mikroschalter haben Teilweise Drei Anschlüsse.


    Manchmal ist aber auch der Dritte abgezwickt.


    Die Schalter können so angeschlossen werden, daas sie Öffnen oder Schließen.

    Heidelberg

  • Wird der Plan noch gebraucht?


    Ich habe einen Elaut Good Luck im Keller, der läuft und ich hab auch eine Anleitung.

    ##### Suche: #####


    - Pachinkos


    ##### Biete: #####


    - Erfahrung mit Pachinko / Pachislo / Unterhaltungsautomaten
    Wer Unterstützung braucht, einfach PN ;)


    #### Gaming Keller Ausbaustatus #####


    Pachinko: Enter the Matrix, Street Fighter, Lupin the End, Garo, The Ring, Popeye, Superman Returns, Starwars Darth Vader, Indiana Jones, Super Sea Story, Spiderman 3, Counterattack of Venom, Ikkitousen, Koda Kumi und viele andere
    Pachislo: Another God of Hades - Zeus, Castlevania, Tomb Raider, Babel, 777 und andere
    Unterhalter: Monopoly, Asterix und Latraviata, Asterix und Cleopatra, Lucky Luke
    GSG: ADP PokerStar, Löwen Rotamint Alpha
    PS3 Arcade Station, PS4 VR