Pachislo: Biohazard 5 (Resident Evil 5)

  • Hab mal wieder einen Neuzugang in meine kleinen Halle.


    Biohazard 5 Pachislo von Enterrise.


    Die Besonderheit bei diesem Gerät ist der rechts angebrachte Zusatzbildschirm. Dieser kann sich hoch und runter bewegen und dient je nach Spielsituation als weitere Walze, Minigame oder wird als Kommunikatonsgerät der Spielfiguren benutzt.





    [youtube]CrBoXfTtBys[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Katalan ()

  • Wo bekommt man sowas und was hast du dafür bezahlt?

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

  • Hallo zusammen ...


    ich habe vor paar Jahren auch eine Pachislo Gerät gehabt


    es war der Sinbad Adventure und der war verdammt laut


    ich musste einen Lautstärkerregler einbauen lassen , sonst konnte man das Gerät garnicht spielen ( es war wirklich sehr Lautes Gerät )


    damals hat der Pinballfan für mich und Gordon und für sich selbst aus England liefern lassen


    es hat glaube ich damals Pro Gerät 350 Euro gekostet


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx