Welcher Wert?

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe ja einige Automaten von meinem Bruder bekommen. Threat" Glück gehabt". Nun möchte jemand einen der Geräte kaufen. Und ich habe keinen Plan was ich für einen Preis nennen soll. Finde so gut wie nichts im I-Net. Selten, Beliebtheit, Sammlergerät usw. Ich bräuchte mal einen Richtwert. Der Automat zeigt den Fehler E 88 also Timekeeper fräsen und ersetzen. Das kann ich sogar noch selbst reparieren. Habe ich schon ca 25 mal gemacht. Also nicht zwingend entscheidend. Schloss ist heil. Gehäuse normaler gebrauchter Zustand. Euro Münzer. Ist der Löwen Rotamint Gold. Ich bedanke mich jetzt schon sehr für Eure Unterstützung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    funktionstüchtig wirst Du für den Automaten zwischen 60 und 80 Euro bekommen. Das ist mein Einschätzung.


    Für den Kurs hatte ich vor einiger Zeit meinen verkauft.


    Gruß
    Micha

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.