Merkur Multi Ergoline Auszahlung gestört

  • Kaum das Gerät wieder durch einen neuen Code lauffähig gemacht, das nächste Problem.
    Bei Auszahlung eines Geldbetrages werden nur 10 Cent und die 2 Euro Münzen aus einer der beiden Röhren ausgezahlt. Bei der anderen 2 Euro Röhre und bei der 1 Euro Röhre ziehen jeweils die Schieber an, aber es wird keine Münze ausgeworfen. Den Auszahlblock habe ich auf klemmende Münzen hin untersucht, negativ.
    Die beiden Kunststoffschieber der Röhren am Auszahlblock sind leichtgängig.


    Dreck an den Lichtschranken?
    Dreck an den Prismen?

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Problem beseitigt: die beiden roten Sperrklinken haben nicht funktioniert.
    Dafür neues Problem: beide TFT duster...siehe neuen Beitrag.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)