Mein Projekt V-Pin

  • Hallo


    Ich wollte hier mal mein Projekt V-Pin vorstellen.
    Ich weiß das mein Flipper nicht mit einem Original Flipper aufnehmen kann, aber
    zu guter Letzt ging es bei mir um den Spaß am Flippern.
    Da ich sehr gerne Sachen baue hab ich mir gedacht es wird ein V-Pin.


    Der Flipper ist natürlich noch nicht fertig.
    Größerer Monitor für das Backglas ist bestellt und muss natürlich noch in einen Kasten.
    Geplant ist noch ein Original DMD für Punkteanzeige und noch ein paar andere Kleinigkeiten damit es realer wird.
    Lackiert werden muss er natürlich auch noch.
    Könnt ja mal eure Meinung da lassen.


    MfG


    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Projekt. Ich finde diese V-Pin Geräte klasse. Klar kann man die Geräte nicht mit einem "normalen" Flipper vergleichen. Aber wer den Platz nicht hat ist mit einem V-Pinball gut bedient.


    Sieht doch schon mal gut aus. Bin mal aufs Endergebniss gespannt.


    Ich habe mir dieses Jahr auch schon Gedanken über so ein Gerät gemacht und auch schon mal einen Prototypen "aufgebaut". Der ist aber noch lange nicht zeigbar. Mache mir da erst im nächsten Jahr Gedanken drum wie ich das realisiere. Ich nutze dafür das Programm Pinball Arcade.


    Welches VP Programm hast Du verwendet ?

    Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung von Irren.