Quote NSM Alpha

  • Moin Moin


    Habe mal eine Frage zum NSM Alpha von 2004.
    Beim Start leuchtet Ende im Display was ja bedeutet das die Laufzeit abgelaufen ist. Nach betätigen der Starttaste kann man ja auch ganz normal spielen.
    Inwiefern beeinträchtigt das jetzt die Auszahlquote??? In der Anleitung steht verändertes Auszahlverhalten Quote über 100 Prozent 😨
    Heißt das jetzt er zahlt mehr aus als reingeht oder wie?....


    Danke schonmal für eure Antworten
    Gruß aus Niedersachsen
    Markus.

    Meine Automaten


    Löwen Shanghai
    Löwen Power Alpha
    Bally Wulff EM-CUP
    Bally Wulff Total Genial


    VERKAUFT
    Super Multi 2
    Multi-Multi
    Merkur Turbo Sunny
    Bally Wulff Kingdom

  • Statt 20 Cent Spieleinsatz werden bei "Ende" nur 10 Cent abgebucht, dadurch ist "unter dem Strich" vereinfacht ausgedrückt die Gewinnausschüttung höher als der Einsatz.
    Wenn das Gerät mit einem Servicedrucker oder einem E60-Stecker ausgelesen wird, werden wieder 20 Cent Einsatz abgebucht, bis zu einem Kassenüberlauf von ??...ich weiß es nicht mehr.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Also 20 Cent nimmt er sowieso 😉 E60 habe ich und vorsorglich ausgelesen. Habe den Alpha heute geholt und nach 30 Euro Kassenzulauf 5x sie 7 😨4 x Alpha und 200 Spiele mit 260 Euro Gewinn Respekt.
    Ok habe auch hier im Forum gelesen das die älteren NSM ihr Auszahlverhalten nicht groß ändern wenn die Laufzeit abgelaufen ist.,oder so ,weiß aber nicht ob die Info so stimmt.
    Wie gesagt beim Start zeigt er Ende an und Laufzeit bis 2009.Gibt es hier jemanden der mir das Modul verlängern kann damit er wieder normal läuft bzw aus dem Hobbymodus rauskommt ???..


    Gruß und Danke Markus

    Meine Automaten


    Löwen Shanghai
    Löwen Power Alpha
    Bally Wulff EM-CUP
    Bally Wulff Total Genial


    VERKAUFT
    Super Multi 2
    Multi-Multi
    Merkur Turbo Sunny
    Bally Wulff Kingdom