Passwort vergessen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand sein Passwort vergessen hat, kann man den Button "Passwort vergessen" drücken und man bekommt dann eine Mail die automatisch vom System verschickt wird.
    Diese lautet dann so:


    Hallo XXX,


    wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist die einzige Lösung, ein neues Passwort zu erstellen. Dieses können Sie später in Ihrem Profil ändern.
    Klicken Sie hier, damit Ihnen ein neues Passwort zugeschickt werden kann:


    Ich bekomme hier aber immer häufiger E-Mail-Rückläufer von E-Mail Adressen die schlichtweg nicht mehr existieren oder unbekannt sind. In diesem Fall kann diese Mail natürlich nicht zugestellt werden und man bekommt auch kein neues Passwort.


    Zuerst einmal sollte man sich sicher sein, das die vor Jahren angegebene Mailadresse noch existiert und nicht als Delivery Status Notification Messages wieder bei mir landen.


    Sollte jemand sein Passwort vergessen haben und bekommt nachdem er den Button "Passwort vergessen" gedrückt hat keine Mail vom System, bringt es auch nichts, wenn man diesen Button 37 mal drückt, ;frown das bewirkt nur, das ich diesen Account lösche, weil ich hier immer wieder den Rückläufer bekomme. ;teat


    In so einem Fall wendet euch einfach per Mail an: info@Geldspielfreunde.de ich erstelle dann ein neues Passwort und schicke es auch an diese Mailadresse.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.