• Tex Mex - Gerät: 2005


    Tex Mex von Bally Wulff heizt kräftig ein:
    Scharfe Würzung für kalte Tage

    Total erfolgreich: Bally Wulff hat seine Gerätelinie mit den beliebten Actionspielen um eine Stufe weiterentwickelt. Tex Mex bietet mehr Spielfreude in den unteren Leiterausspielungen und lässt Spielgäste leichter nach oben kommen. Aufstellunternehmer treffen beim Spiel mit den Actionspielen genau den Geschmack ihrer Spielgäste.


    Tex Mex heißt die neue würzig-gepfefferte Mischung von Bally Wulff. Die Berliner setzen mit dem Gerät die Actionspiel-Linie erfolgreich fort. Im unteren Spielbereich verspricht Tex Mex deutlich mehr Aktionen. Damit erhält der Spielgast häufiger die Chance, nach oben zu gelangen: In der grünen Ausspielung warten 50 Multispiele - die Action-Ausspielung lockt in der blauen Ausspielung.


    Die Action-Ausspielung ist denn auch der Pfeffer beim Tex Mex: Gewinne von 3 bis zu 8 Actionspielen sind hier versteckt. Gleich vier Wege bietet Tex Mex an, um diese Früchte abzuernten. Der direkte Gewinnweg in die Action-Ausspielung läuft über die fünf Kronen auf den Walzen. Eine weitere Option bietet der Risiko-Weg über die rechte Leiter, der noch beschleunigt werden kann durch einen gelben Bonuspfeil. Darüber hinaus ebnet auch die 3-Kronen-Ausspielung und in Action-Spielen die Action Risiko Fun-Leiter den Weg in die begehrte Action-Ausspielung. Doch nicht nur über die Action-Ausspielung, auch über die rechte Risikoleiter und über die Blaue Ausspielung lassen sich Actionspiele gewinnen.


    Lukrativer Nebeneffekt: Wenn beim Risikospiel zwei Actionspiele gewonnen wurden, ist das Teilen möglich. Dabei wird ein Actionspiel auf dem Konto verbucht und das zweite lässt sich wiederum verdoppeln. Auf diesem Weg erreichen Spielgäste bis zu 16 Actionspiele. Jedes gewonnene Actionspiel lässt sich im Action Risiko Classic von 24 Sonderspiele zu 50 Multispiele oder im Action Risiko Fun zur Action-Ausspielung veredeln. Ein weiteres Highlight von Tex Mex ist die Mystery-Ausspielung, die im Überraschungsmoment mit einer von vier interessanten Ausspielungen lockt.


    "Mit Tex Mex haben wir unsere Actionspiel-Gerätelinie optimal weiterentwickelt", erläutert André Thomas, Produktmanager Geldgewinnspiel bei Bally Wulff. "Spielgäste kommen jetzt noch schneller nach oben." Tex Mex kommt mit drei verschiedenen Spielsystemen an die Aufstellplätze.

    Meine Geräte:


    Eurotec:
    Gloria SL, Fire Game, Sunfire, Bel Ami, Hero, Scooter,
    Sun Play, Royal Risiko, SUN Game, Golden Sun XL,
    Titan pro, Monarch, Diamant Krone, Tex Mex, Sky


    New Generation
    Hexentanz, Phantom, FreeGames


    Technik 2000:
    James Bond 007


    • Hier den Nagel reinschlagen --> o <-- um den Bildschirm zu zerstören !!! •

  • Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob man bei dem Gerät die rechten Scheiben stoppen kann?
    War bei meinem letzten kauf einem Caipi schon enttäuscht das es nicht geht weil Ich mich vorher nicht informiert habe!

  • Du brauchst ein Gerät was vor 2005 auf den Markt kam, mit der älteren Spieleverordnung.


    LG René

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Man kann eigentlich bei allen Geräten ab Mitte der 80er Walze/Scheibe 2 und 3 stoppen.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Zitat

    Original von Sam Rothstein
    Man kann eigentlich bei allen Geräten ab Mitte der 80er Walze/Scheibe 2 und 3 stoppen.
    Gruß


    Beim Bally Caipi leider nicht wie Ich nach dem Kauf feststellen musste, daher versuche Ich mich nun vorher zu informieren!