Treasure Quest - Spin Me Wheel!

  • Hallo zusammen,


    ich find es klasse das es hier ein Unterforum für Unterhaltungsautomaten gibt. Ich hoffe Redemptiongames sind hier genau so gut untergebracht. Auf unserem YouTube Kanal FunTime Arena http://goo.gl/4GVOTf stellen wir Games aus den Spielhöllen vor. Ich denke das diese Videos auch hier gut hin passen. Gerne würde ich euch hier die einzelnen Automaten näher vorstellen. Neben dem Video werde ich zudem in den Beiträgen weitere Infos zu den einzelnen Geräten posten. Über Feedback würde ich mich freuen. Vielleicht hat der ein oder andere ja bereits an so einem Automaten gespielt.


    Los gehts mit Treasure Quest - Spin Me Wheel!


    [youtube]OZueOowSBCA[/youtube]


    Company: Ice Game
    Typ: Redemption Game
    Informations: http://www.icegame.com/p-20328…-top-redemption-game.aspx