Hot Cherry Spielvariante ändern

  • Hallo
    Ich habe einen Merkur Hot Cherry
    Ich kann bei meinen die Spielvariante abändern wenn ich eine Rücksteller E60 drin habe. Leider blicke ich da nicht ganz durch was ich wie da verändern kann.
    Vorne steht bei mir immer eine 4 und danach kommen irgdenwelche komische Zeichen .
    Hat da jemand einen Plan bzw Lösung für mich .


    Des weiteren wird bei mir fast nie der Cherry Pot oder der Jackpot gewonnen. Die Steigen immer bis 1000 € kann mann hier das auch irgenwie einstellen das die Gewinn Quote besser wird das der mal öfters kommt.


    Wenn eine eine Idee oder Lösung hat schreib doch einfach mal würde mich echt sehr freuen.


    Danke


    Marco

  • Der hing mal bei uns in der Spielo , wurde sehr gut bespielt . Die Jackpot Auslösung kam 1 bis 2 mal im Jahr .


    Die Quote lässt sich doch auch mit dem Profi Tester verändern soweit ich weiß .
    Sparsam , Ausgewogen und Spielfreudig .


    Bin mir aber nicht ganz sicher .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht ganz genau, ob bei dem Hot Cherry überhaupt die Spieldynamik eingestellt werden kann,
    wenn ja ist diese nach dem Auslesevorgang mittels Rückgabetaste und Strichen im Münzspeicher möglich, wobei mehr Striche eine höhere Dynamik bedeutet, also mehr Spielspass.
    Die Jackpots werden aber weiterhin dennoch so selten kommen.

    adp... SUPER TAIFUN

  • mhh komisch;-)
    bei meinem Hot Dog Geldspieler mit Früchten


    konnte ich den Stundenverlust , nach dem kassenausdruck via Rückgabetaste einstelle.
    Sparsam
    spielfreudig
    sehr spielfreudig
    super spielfreudig


    Die Dynamik konnte man leider nur über " die blaue" Servicetastatur einstellen.
    Es gab drei Stufen, wobei die geringste Stufe den áusgeglichsten Stufe war. Je höher, desto höher waren die Gewinne ( z.B. Jackpots), natürlich kommen dann diese dann seltener . längere Fress / bzw Kotzphasen....


    Grüße


    Frank

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

  • Hey voll Danke für die schnellen Antworten Tips und Tricks


    Geht zu verstellen mit eurer Hilfe


    Rücksteller E60 rein und dann über die Auszahlungs Taste die Stiche verändern.


    Der Jackpot und der Cherry Pot Kommen zwar nicht gleich aber mann merkt gleich einen großen unterschied bei den Gewinnen.


    Danke für die erste Hilfe


    Marco


    ---------------------------
    Merkur - Hot Cherry
    Bally Wulff - Round Runner