neuer Münzautomat im Bad

  • Seit dieser Woche habe ich ein neues Gerät im Haus!


    Es ist Baujahr 1950,
    schluckt Münzen in 20 Cent Größe,
    und hat an der Seite einen Hebel.


    Wenn man Geld einwirft und an dem Hebel zieht,
    bewegt sich der Zeiger schnell von links nach rechts
    im Uhrzeigersinn, und bleibt dann auf einer zufälligen
    Zahl zwischen 1 und 150 stehen.


    Das Spielergebnis ist nur leider in den meissten Fällen
    eher unbefriedigend, und im Gegensatz zu vielen
    anderen Geräten zählen hier niedrige Zahlen mehr als
    hohe Zahlen. Leider erziele ich immer sehr hohe
    Ergebnisse. Da werde ich noch dran arbeiten müssen.


    Und die Farbe ist nicht mehr original. da muss ich mal
    mit Schleifpapier und blauer Farbe ran, oder mit roter
    Farbe, wie ein Feuerwehrwagen oder so.


    Aber ansonsten bin ich ganz glücklich mit dem Ding


    hier ein Bild:


    Geräte: 12 Flipper, 2 Geldspieler, ein Münzschieber, und 3 Kugelschleudern, ein dunkler Dartautomat

  • Das kann ich überbieten,mein Spielstand wäre bei 103 beendet.
    Supergeil der Automat Hoernchen ;)

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation......


    ...... kann die Kiste auch ausgelesen werden ? ;}


    Viele Grüße
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • Hallo !


    Hast Du ganz genau nachgesehen ?
    Ist diese wirklich Überlackiert ?


    Blau so wie Du die gerne hättest,habe ich sie sowieso noch nicht gesehen.


    Also es gibt auf jedenfall das von Dir genannte Rot.
    Und auch noch in Beige.


    Ich weis nur nicht ob die nicht auch schon mal so in Messingfarbe gesehen habe.



    Also so eine Messingfarbe ist ja nicht so Ungewöhnlich.


    Schau doch bitte wirklich nochmal nach,ob das nicht doch so schon war.
    Was hast Du eigentlich bezahlt ?
    Schlüssel dabei ?
    Auch der Spezialschlüssel zum Justieren ?


    Gruß aus Heidelberg !


    Leo

    Heidelberg

    Einmal editiert, zuletzt von Bingolux ()

  • Auch haben will ;klat

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • ;bounce Cool!


    Zum Glück hat das Gerät (noch) keine Sprachausgabe - bei mir würde es immer heissen:
    "Bitte nur eine Person zur gleichen Zeit auf die Waage treten!"
    ;frown


    Übrigens: kann mich auch nur an rot oder beige als Grundfarbe erinnern...

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • zu dem Thema mal mein Lieblingsklassiker von HarPe:


    [youtube]eXm1i5ED5ZQ[/youtube]

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()

  • Ich hab das Teil für 155 Euro aus der Bucht. in der Kasse waren noch 1 Euro 20cent. Also 153,80 alles zusammen.


    Sie geht ganz exakt, was ich mit meiner digitalen Waage überprüft habe.


    Der ehemalige Besitzer hat sie mit Hammerschlaglack überlackiert. Daher ist das sicher nicht original. Meine Frau hat nun auch bei rot zugestimmt. Aber dann müsse ich auch eine Garnitur roter Handtücher und Vorleger kaufen.


    Alle Schrauben sind mit zwei Löchern für einen gesonderten Schraubendreher, der ist mit dabei.


    103 Kilo oder auch nur nah drann ist ja super. Ich erziele immer Ergebnisse ganz am oberen Skalenende. Aber bis Ende des Jahres will ich wieder auf 120 sein.


    klar kann die ausgelesen werden. Wenn man sich ein wenig bemüht und wenigstens das 4. Schuljahr hinter sich hat sollte man die locker in ein oder zwei Minuten ausgelesen haben.
    Sind ja die bekannten arabischen Zahlen und die geläufigen Buchstaben.

    Geräte: 12 Flipper, 2 Geldspieler, ein Münzschieber, und 3 Kugelschleudern, ein dunkler Dartautomat

  • Was kaum jemand wissen dürfte, ist, das Hugo Egon Balder 1968 Drummer bei der Band war...


    Und wenn schon Peter Fox, dann Lok auf zwei Beinen!

    Geräte: 12 Flipper, 2 Geldspieler, ein Münzschieber, und 3 Kugelschleudern, ein dunkler Dartautomat

  • HI


    Ich fande die Waagen immer geil wo man innen eine Mechanik sah und wo noch eine gestempelte Karte raus kam als "Beweis ".


    Guggst du hier


    MFG Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"

  • Ja, die würde ich auch gleich gegen meine tauschen. Aber die liegen preislich, wenn überhaupt angeboten, deutlich über meinem Budget für Spielsachen


    ;trän

    Geräte: 12 Flipper, 2 Geldspieler, ein Münzschieber, und 3 Kugelschleudern, ein dunkler Dartautomat

  • Jaja unsere geliebten Spielsachen...;-)
    Das liebste ist mir immer noch mein Terminator 2 flippa..
    Hab ihm nen 300 watt subwoofer als 4ten soundweg angeschlossen....
    Macht spass ohne ende...
    mFg thomas

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!