falscher aa

  • Ja da hast du recht. Da war was.



    Danke dir.

    ;} Ich habe prinzipiell nur NRI Ft20 da in allen Geräten da man sie in beiden Türmen ohne Probleme einbauen kann. So spart man sich mehrere Mp verschiedener Sorten.

  • Ja Entschuldigung ich bin einfach ich weiß das meine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig lässt.


    Ich will doch nur dass er wider läuft weil es von dem mega-ghost nicht so viele gibt.


    Und ich nicht verstehe das der prüfer nicht passt ob wohl der schon vom Werk aus drin war.


    Sorry an alle

  • Also da der Ghost nicht aus der Zeit der Euro Umstellung war möchte ich zu 99% sagen da wurde halt irgendein Mp reingelegt. Und schön Mike das nicht nur ich das gleiche Empfinden hatte.

  • Geduld ist eine Tugend…..


    Du bist doch jung, dynamisch und lernfähig, oder?

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Ich möchte doch nur das der wider läuft ich finde es zu schade den weg zu tun

    Ja gut kann man verstehen, aber dann wird es ja kein grosses ding sein deine Umgangsformen zu überdenken, oder?

    Ich möchte doch nur das der wider läuft ich finde es zu schade den weg zu tun

  • Und ich denke abhilfe wurde dir hier nun schon genannt, nun liegt es an dir weitere Schritte zu unternehmen. Gruss

  • Ich habe jetzt den vorgeschlagen münzprüfer auf kleinanzeige Angebot gesendet den Preis den er haben will

    Den Kauf ich dan mall weiter schaun

  • Na bitte ;klat

    Dann viel Spaß beim ;slot


    Mfg Thomas

    Mfg Thomas


    Geldspielgerät :

    Merkur Ur Disc rot

    Merkur Ur Disc lila

    Merkur Ur Disc weiß

    Merkur Ur Disc braun

    Merkur Ur Disc schwarz

    Merkur Ur Disc Black Molly

    Merkur Venus Multi-Multi

    Merkur Venus Multi Excellent

    Merkur Slimline 19"Tr4 Merkur Magie III/13 DELUXE MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Slimline 19"Tr5 Merkur Magie Explosion 2020 MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight

    Barcrest Roadrunner

    Barcrest Willi Wacker

    Barcrest/Walberer Monte Carlo

    Barcrest/Walberer Crown Jewels

    Bally Wulff Wide Wall TR4 Action Star Burn The Sevens mit UBA-10-Recycler und Toplight


    Werkzeug :
    E60

    E60 Plus

    Inistecker

    CodeGen V2.1

    Merkur Minidrucker

    Merkur Servicetastatur Blau

    Merkur Servicetastatur Weiß


    smilie_denk_49.gif ... das wars smilie_winke_054.gif

  • war bei einen in oelde der Automaten macht habe den neunprüfer rein und dadurch noch freigeschaltet hat mi h nur 20 gekostet das frei schalten und ein wandkreuts habe i h auch bekommen

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für die tolle Hilfe. :) :) :) :) und wünsche euch noch schöne und ruhige Weihnachten und guten Rutsch im voraus.


    MFG: EISTEDDY