Merkur Multi Schloss Problem

  • Hallo


    Habe einen Merkur Mutli geschenkt bekommen leider ohne Schlüssel


    Habe das Schloss durchgebohrt doch leider ohne Erfolg hat jemand noch einen guten Rat schlag wie ich die Kiste aufbekommen könnte so das ich am Ende noch damit Spielen kann ;)?

  • Wie durchgebohrt und geht nicht auf?
    Bohrergröße erhöhen und nochmal durch würde ich mal sagen.


    Generell empfehle ich, wenn es der Gerätetyp hergibt die gewaltsame Öffnung der Tür mit einer Latte und einen Hammer um die Sollbruchstellen zu nutzen.
    Da das Schloss aber bereits durchbohrt ist, sollte man dorch auch weitermachen!


    Welcher Multi ist es den?

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Der Multi mit 6 Spielen ich denke ich kann den nicht öffnen weil der schließ Riegel noch da vor ist


    Und welche Sollbruch Stelle meinst du?

  • Also schonmal ein Multigamer, da kenne ich mich nicht aus mit.
    Multi´s gibt es aber wie Sand am Meer und ich glaube es gibt kein Begriff der Häufiger in Gerätenamen verwendet wurde wie "Multi".
    Bei den älteren ADP Gehäusen wurden für die Verriegelung Sollbruchstellen eingesetz, dort greift die Verriegelung ein.
    Bei einem Einbruch brechen die dann weg. Die sind meist günstiger und einfacher wie ein Schloß zu ersetzen.


    Bei deinem Multigamer weis ich nicht wie die Verriegelung ausschaut.
    Handelt sich doch um das Gerät von 2007 ?


    Wenn es die Version als Wandgerät ist, sollte er Sollbruchstellen mitbringen wie auf dem einen Bild zu sehen unten.


    Schau mal hier


    Meldet sich aber bestimmt noch einer der das Gerät besser kennt.

    Bilder

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()