"Schweinemast & Schweinefütterung" E-Book

    • Offizieller Beitrag

    Wat ist los? ;frown


    Das habe ich heute per Mail bekommen. ;td


    Ah ja, Schweinemast interessant für uns Automatensammler. ;teat




    "Schweinemast & Schweinefütterung" E-Book


    Hallo Herr Kley,


    bei der Recherche zum E-Book "Schweinemast & Schweinefütterung" bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden. Eventuell ist das E-Book ja auch für Ihre Leser interessant:
    http://www.agrarnetz.com/thema/schweinemast


    Wäre es möglich, dass Sie meine Webseite bzw. das E-Book verlinken, z. B. von Gefährliche Worte von Frauen....


    Gerne schicke ich Ihnen einen eigens für Ihre Webseite geschriebenen Artikel zum Thema zu, den Sie auf Ihrer Seite veröffentlichen können.


    Als Dankeschön für eine Veröffentlichung biete ich Ihnen an, Ihre Webseite von einem meiner Blogs zu verlinken, wenn Sie das möchten.



    Herzliche Grüße,
    XXXXXXXXXXX

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    ????? ;frown hääääääää..... was.


    Okay, sind das eventuell Glücksschweinchen für unsere Geldspielgeräte die wir uns dann mästen können so dass wir höhere Gewinn erzielen.


    Hätte ich 2010 gewusst was für Auswirkugen der Beitrag hat, hätte ich es besser gelassen.


    Micha < ----- Schuldig, im Sinne des Forums.

    • Offizieller Beitrag


    Ok, hiermit wird eine Amnestie erlassen und du bist rehabilitiert. ;) ;=) ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache das.....


    .....brauche ich unbedingt für mein Werkstadt-Schwein (zu Olli schiel)


    In diesem Sinne ein 3-faches Oing Oing Oing ;}


    Nette Quieeeekies
    Fraehnky

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

  • > Schweinemast interessant für uns Automatensammler


    Tja Olli, jetzt ist dein Nebenjob doch aufgefallen :-)))


    Stephan

  • Da sag ich doch mal Schwein gehabt.
    ich frag mich nur was Schweinefütterung mit GSG zu tun hatt?? ;frage

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

  • ;)Das ist ja ne richtige Sauerei;-)


    Schweine machen übrings grunz grunz ;)

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher

    • Offizieller Beitrag

    Der ist ja noch besser als die Schweinemastfütterung. ;)


    Hallo Herr Kley,


    unter http://www.bambiona.de/thema/babynahrung biete ich ein kostenloses E-Book zum Thema Babynahrung & Stillen mit umfassenden Informationen zum Download an. Bei den Recherchen für das E-Book bin ich unter anderem auf Ihre Webseite gestoßen.


    Wären Sie bereit, meine Webseite bzw. das E-Book von Ihrer Webseite aus zu verlinken (z. B. von http://www.geldspielfreunde.de….php?threadid=2128&page=1)?


    (Das E-Book kann übrigens ohne Anmeldung oder ähnliche Hürden einfach im PDF-Format heruntergeladen werden, ohne weitere Verpflichtungen. Das wird auch dauerhaft so bleiben.)


    Falls das für Sie interessant ist, kann ich Ihnen gerne einen (eigens geschriebenen) Artikel zum Thema zusenden, den Sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen können.


    Wenn Sie möchten, kann ich im Gegenzug Ihre Webseite von einer meiner anderen Webseiten verlinken.



    Freundliche Grüße,


    Ja klar, unser Banner passt perfekt zur Babynahrung, man kann die Kleinen nicht früh genug zu den Automaten führen. ;=)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Ja klar, unser Banner passt perfekt zur Babynahrung, man kann die Kleinen nicht früh genug zu den Automaten führen. ;=)


    LoooooooooooooooL ;laught

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von seltsam ()

  • Olli es wäre Zeit noch um über Nachwuchs nach zudenken ;)

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher