super multi 2 problem

  • brauch unbedingt hilfe.
    mein alter super multi 2 läuft alles soweit normal.
    nun hab ich sonderspiele bekommen und man hört wie er aufzählt aber auf dem display gschieht nichts bleibt auf 0.
    genauso der gewinnspeicherzähler bleibt auf 0.
    auch hier hört man wie er aufzählt auf auf dem display ändert sich nichts.


    münzdisplay funktioniert einwandfrei.


    hab nun beide displays gewechselt nichts gebracht.
    habe die obere türplatine gewechselt keine änderung.
    habe die platine über den walzen auf der decke gewechselt kein erfolg.
    hab von einer anderen super multi 2 steuereinheit gewechselt auch kein erfolg.
    alle kabel nachgeschaut alles in ordnung keine pins grumm...


    weiss nun nicht mehr weiter...eventuell untere platine wechseln fällt mir grade ein?


    hat jemand rat?


    gruss andy

    Bilder

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • fehler gefunden...
    das kleine teil hinter dem münzturm ist defekt..


    wer sowas noch hat bitte melden...danke


    gruss andy

    Bilder

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • wo du recht hast haste recht...
    muss ich mal zeit finden...muahhh


    ich gucke mal ob ich das hin bekomm


    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Hmmm die sitzt doch in nem Sumu1 auch oder ? Ich guck mal ob ich die noch habe, habe einen Sumu1 zerflück und an user verteilt, ich glaube ein paar Platinen sind über geblieben..


    Reparatur kein Thema eigentlich, aber :


    Isch gucke und mache Meldung..

  • Danke dir

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Sooooo..


    Bis auf die lautsprecherplatine und die verteilerbuchse, hier der weiße Kasten hinter der münzung wo die Sicherungen drinn sind, ist alles weg..


    Kabel sind noch paar da, sonst ist die bude leer..


    Sorry Andy.