Williams Space mission

  • ich habe Mir gestern einen Flipper Williams Space Mission zugelegt.
    hab in aufgebaut angeschlossen und es tut sich nichts nach langem suchen und ausprobieren ( habe von flippern keine ahnung) im entefffekt läuft er jetzt nur er nimmt das geld nicht an sowie das bei einem spielstart die punkte walzen auf 00000 drehen wollen aber nicht auf 0000 stehen bleiben sondern durchlaufen.


    LG Patrick

  • schau mal hier rein:
    http://www.flippermarkt.de

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

  • Kontakte säubern hilft meistens....Relais beobachten--ob da recht viel Lichtblitze sind..wenn ja--die Kontakte säubern oder auch etwas nachbiegen.


    Auch die Steckverbindungen zum Kopfteil sind bei den alten Geräten gerne mal Oxidiert..


    Im Kopfteil ist ne Kontaktdrehscheib drinnen die die Zahlen nullt--da sind auch schon mal die Schleifkontakte fertig.


    Also...Kontakte kontrollieren-säubern-nachstellen....und schauen was passiert ;zwint

    Meine Geräte


    Bally Wulff Action Star 7 Maxi Play
    Löwendart HB9

    Vector Pinball Bally

    TV Hellomat (60 in 1)


    Mfg
    Alexander

  • Mahlzeit
    Danke für eure hilfe das hat schonmal geklappt
    das nächste problem ist ich kann nur alleine spiele wenn ich auf 2 3 oder 4 player gehe dann schaltet er nicht um sondern bleibt nur auf dem 1 player
    woran kann das liegen ?


    LG Patrick