venus multi walzen mitte nie richtige stellung

  • hab hier ein venus multi da will einfach die mitte der walze nicht richtig stehen.
    beim ini steht alles noch normal....
    sobald er paar mal dreht dann steht er nicht mehr mittig und gibt später risiko gewinne wo keine ersichtlich sind da mittlere walze einfach immer falsch steht.


    massnahmen:
    platine gewechselt,motor gewechselt,lichtschranke gewechselt und das schwarze rad mit den 12 schlitzen....nichts klappt.


    andere venus multi walzeneinheit rein da funzt alles...


    hab kein rat mehr.....der strich steht auch richtung lichtschranke und auch den riemen hatte ich gewechselt



    wer weiss was ich da noch machen kann,danke


    gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • ..Das klingt jetzt vielleicht absurd, aber bei einem Flipper hatte ich mal das gleiche Phänomen. Hier fiel Fremdlicht auf die Lichtschranke, die dadurch nicht mehr ordentlich gearbeitet hat. .


    Lg, Martin

  • so nach langem hin und her...hab mal beide walzneinheiten nebeneinander gelegt und überlegt warum das anders sein soll...


    nun nach entspanntem ansehen...fehler gefunden...


    findet den fehler...

    Bilder

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Was das Problem ist ....die walzen sind vom super multi
    Diese passen beim Venus nicht.
    Warum derjenige der den Automat hatte gewechselt hat kein plan


    Also suche ich die weissen walzen vom Venus also Symbole Räder die langen schon.



    Gruss andy

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz