mega shark - scheibenmaschine leds

  • Wie die besitzer der generation shark wissen ist ja die scheibenmaschine eine normale für birnengeräte. Mich hat es genervt das dauernd eine andere nachträglich von adp aufgelötete LED kaputt ging.


    In einen anderen Forum wurde drüber berichtet wie man andere LEDs einbaut also hab ich mir gedacht warum nicht zurück zum alten birnchen. Das ist leicht zu tauschen wenn es kaputt ist und die lichtfarbe ist auch natürlicher.


    Da ja keine multicolor verbaut waren ging das somit ohne probleme.
    Also LED platinen abgelötet und zum schluss birnchen wieder rein.


    Und fertig ein shark ohne licht Problem.


    Seht ihr so was mach ich im kühlen keller bei der hitze heute. Lach

  • Hab ich bei meinem Shark genauso gelöst.
    Nur hab ich nicht gelötet sondern eine Platine vom Sam eingebaut.
    Die ist Baugleich mit dem Shark.Birnchen rein und fertig.
    Greezz vom Thomas

    ......das Leben ist Wunderbar....!!!!...Geniesse jede einzelne sekunde..!!!

  • hi thomas,


    klar kann man auch machen, nur hatte ich keine andere mehr für Birnengeräte :(


    Hatte nur noch eine für den Shark mit LED mit defekten Motor und hab erst überlegt ob ich nicht dem seine LED's rüber löten soll, aber warum ?


    die Birnchenlösung fand ich sauberer.


    Kann das nur empfehlen für die Baureihe.