Wie Einstellen beim Impera der Quoten ???

  • Hi hoffe es kennt jemand den impera top sky und zwar ist den Verkäufer wahrscheinlich ein fhler unterlaufen und zwar hat er angegeben Auszahlquote ist nicht einstellbar und dann doch Das Gerät hat 4 einstellbare Quoten ich frag mich nur wie das funktionieren soll auslesen über VDAI Stecker mit E60 is ja klar aber dann ? der Verkäufer weiss das auch nicht mehr

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS

  • Also bei adp nach auslesen die rückgabetaste drücken
    evtl ist es da gleich, versuchs mal

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000

  • Zitat

    Original von Gunar
    Also bei adp nach auslesen die rückgabetaste drücken
    evtl ist es da gleich, versuchs mal


    vielen dank funktioniert leider nicht

    Vielen Dank im Voraus


    Meine Automaten:



    Bally: Trinity 60 er
    Bally: Baba Jaga
    Bally: Royal Risiko
    Rotamint Goldene 7
    NSM: Herz AS