Sus Module Ausleszwang Ja oder Nein????

  • Gestern Abend im Teamspeak kam das Thema auf.


    Wie sind eure Erfahrungen SUS Modulen müssen Ausgelesen werden ja oder Nein ?


    Immer oder gibt es welche die Nicht ?


    Auch Nach TK Tausch wenn die Uhr nurnoch wirres zeug anzeigt ist dann ein Auslesen notwendig???

  • alle gsg mit sus modul müssen ausgelesen werden
    ausser uhg geräte


    jedes gerät mit der info auf der frontscheibe ..wegen übermäßigen spielen ...
    haben eine zwangsauslesung


    es kann durchaus sein das wenn neue batterie angebracht wurde .. wegen der verstellten uhr nicht mehr benötigt wird


    man kann die uhr aber anhalten ... man muß nur auf dem timekeeper an einer bestimmte stelle ein loch bohren ... ca 3-4 millimeter tief


    somit ist die zwangsauslesung still gelegt .. da die innere uhr dann steht

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 77 ()

  • ich kann in mom keine foto´s machen


    meine cam ist schrott ... warte noch von der rentenkasse das die endlich überweisen



    heute bescheid bekommen .. mal sehen wie lange es noch dauert

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Loch kann ich mir nur erklären, den Quarz auf der linken Seite zu zerstören und so die interne Uhr anzuhalten... hm... na ja...
    Eigentlich müsste man den "Quarz-Ausgang" entweder "dauer-high" oder "dauer-low" halten... alles andere wäre mal wieder Pfusch... wobei ich persönlich die Quarz-Aushebel-Methode sowieso nicht so dolle finde...
    Naja, persönliche Geschmackssache ;}
    Gib mir mal bescheid, wenn du den TK durchbohrt hast und nix mehr geht, weil du den RAM-Teil mit durchbohrt hast ;) ;-p ;(p

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator