ADP Vegas lässt sich nicht Initaliesieren

  • Hilfe Hilfe.


    hab heute ein gerät abgeholt einen ADP Vegas mit SUS Modul okay eingesteckt Foul FIn klar Batterie leer also TK Gefräßt und neue Batterie dran.


    Jetzt hab ich das Problem ich krieg Ihn nicht initaliesiert bzw zeigt er immer nur Service Schalter auf der Tatatur auch wenn ich den Service Schalter hin und her bewege keine veränderung


    weiß jemand rat oder hat nen Tip ???


    Bin über jede Hilfe dankbar. ich weiß nicht weiter

    • Offizieller Beitrag


    Drück mal die Hochtaste und F2 auf der blauen Tastatur.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    danke olli super hat funktoniert


    Dann schalte ihn jetzt aus, warte ein paar Minuten und schalte ihn nochmal ein. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • ja schalte ihn morgen wieder ein wollte jetzt nur wissen obs geht danke was ist denn das hoch taste f 2 zwangsinitaliesierung oder was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    ja schalte ihn morgen wieder ein wollte jetzt nur wissen obs geht danke was ist denn das hoch taste f 2 zwangsinitaliesierung oder was?


    Genau das ist es, sollte er Morgen nach den Einschalten wieder nicht anlaufen, musst du den S-Ram auch noch bearbeiten.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.