Mechanische Münzprüfer Ballly Flipper

  • hab grad hier 2 mechanische münzprüfer bekommen, die mit 1 und 2 dm münzen laufen sollen. tun sie aber nicht, was nicht so schlimm ist ;read


    jetzt soll ich die auf 0,50 € und 1 € umstricken ;teat



    meine frage:


    unten sind 2 " münzschächte ". in welchem von beiden ( links oder rechts ) soll die jeweilige münze fallen ?


    ich gehe davon aus, dass wenn eine münze links fällt ( 1 dm - 0,50 € ), gibt es weniger spiele für das geld. sollte die rechts fallen ( 2 dm - 1 € ), gibts mehr spiele dafür ;teat ;zwint


    für mich neuland ;read würde gerne weiter helfen, um die richtig einzustellen und auf euro umfrickeln.


    würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte ;zwint

    Bilder

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -

    3 Mal editiert, zuletzt von road runner ()

  • Hi pro Münzprüfer nur immer eine Münze oder Sorte. Also 1DM kannste dann auf 1 Euro oder 50cent umrüsten. Im Ausgang wo ein Schlitz drin ist, sitzt der Microschalter der Draht. Da muss die Münze rauskommen der andere Schlitz ist die Rückgabe und leitet die Münze weiter zum Ausgang wenn sie z.B steckenbleibt. Auch musste die Einwurfschlitze vergrößern, da die Euromünzen dicker sind.


    gruß Marcel

    Too much um es hier alles aufzuführen.

  • Kredite stellst du im Flipper ein das heißt Signal an aus kommt vom jeweiligen MP und die Einstellung sagt dann wie viele Kredite es gibt.


    Also wenn du den 2Euro an die verschiedenen Stellen im Flipper setzt dann bekommste z.B mal 6 mal 2 oder mal einen Kredit. Kredite werden also nicht vom MP erzeugt sondern nur bei MS Kontakt (Münze ja =Kredit dann MS wieder aus). Hab schon mehrere umgebaut Bally Flipper musst dir die MW anschauen dann ist es leicht.

    Too much um es hier alles aufzuführen.

    2 Mal editiert, zuletzt von wallace ()

  • Zitat

    Original von wallace
    Kredite stellst du im Flipper ein das heißt Signal an aus kommt vom jeweiligen MP und die Einstellung sagt dann wie viele Kredite es gibt.


    Also wenn du den 2Euro an die verschiedenen Stellen im Flipper setzt dann bekommste z.B mal 6 mal 2 oder mal einen Kredit. Kredite werden also nicht vom MP erzeugt sondern nur bei MS Kontakt (Münze ja =Kredit dann MS wieder aus). Hab schon mehrere umgebaut Bally Flipper musst dir die MW anschauen dann ist es leicht.


    danke ;zwint
    genau das wollte ich wissen ;}

    Gruß Martin


    BARCREST Unterhalter die ich noch besitze:
    Barcrest Golden Years mit MPU 4 Jubiläumsgerät von Walberer ( siehe Galerie )
    Barcrest Battle Axe mit MPU 5 ( ebenfalls in der Galerie )


    Biete einige Ersatzteile für:
    > BWB / BARCREST MPU 4 und MPU 5,
    U.a. auch passende neue oder gebrauchte Glassockelbirnen T5 12V-1W und T10 12V-2W <


    ADP INITIALISIERUNGSSTECKER 20polig - Herstellung auf Anfrage
    SERVICE -