Meine neuen Spielzeuge

  • So nun nachdem meine Spielzeuge nun auch geputzt sind und Spielbereits sind bis auf ein paar kleinigkeiten wo ich noch auf Teile warte hier mal meine neuen Spielzeuge.


    Sind diesmal zwar keine GSG's aber machen genauso viel Spaß.


    Videos in meinem YouTube Kanal, weiter folgen aber noch die Tage.


    Hier erstmal ein paar Bilder.
    Kommentare erwünscht

  • Hach...diese Bananenflipper am Time Warp...als ob es gestern gewesen wär.... ;zwint ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Der Time Warp macht mir und meiner Freundin echt am meisten Spaß deswegen hat er auch eine Wohnzimmer zulassung von meiner Freundin bekommen. Einfach ein genialer Pin. Und nicht leicht zu spielen.

  • Flipper, toll und gleich drei Stück. Da denke ich wieder dran, das ich mirn auch einen zulegen möchte.


    Viel Spaß beim Spielen.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • Uwe, mach das!


    Wirst es nicht bereuen!
    ;bounce

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Zitat

    Original von hab_noch_dm
    Uwe, mach das!


    Wirst es nicht bereuen!
    ;bounce


    Ja mit Sicherheit.
    Muß nur noch einen Platz dafür finden (nicht so schwer) und die Genehmigung der Regierung (viel schwerer) bekommen.

    Gruß
    Uwe


    Mein Gerät
    Merkur QuickStep

  • Was ich eigentlich bei allen meinen Freundinnen erlebt habe:
    Der PIN war eher da, als die Mädels. Als die die Geräte das erste mal gesehen heben: "Was willste denn mit dem Zeugs?!? Da geh ich nicht ran!!!"


    Keine 2 Wochen später habe ich mir meine Highscores in die Haare schmieren können...


    ;frown



    Soviel zu der Standhaftigkeit von Frauen! ;zwint

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Coole Geräte ;) - Und dann gleich 3, Respekt!
    Freue mich schon auf meinen Strange Science, der nächste Woche kommt.

    Grüße aus Dinslaken,
    Klaus


    *****************************************************************
    Mein Spielzimmer: ;read


      Temple of Treasure - Barcrest
      Monte Carlo
      Doppelkrone - Bally Wulff
      King - Bally Wulff
      Cosmo - Panther
      Funny Land 1000 - ADP
      Flipper Strange Science - Bally Midway
      kleiner Billardtisch

    ;smoke

  • Also ich mache das immer ganz einfach ich hole Geräte immer dann wenn die Regierung arbeiten muss und dann wird einfach dran gespielt wenn sie kommt und dann will sie auch mal und schon ist das genehmingt.


    Deshalb hat der Time Warp auch eine Wohnzimmer genehmigung bekommen.


    Und diese jahr haben wir ins Jahr 2013 reingeflippert mit vielen vielen Freunden und jetzt wird noch ein bischen was getrunken.