Auszahlquote 493

  • Moin Moin
    ich habe mal eine Frage an alle,die einen Bally Wulff 493 besitzen.Schmeißt euer GSG auch so schlecht,wie meiner.Er steht schon auf Auszahlquote hoch,aber 200 Euro rein und 50 Euro raus.Er geht auch selten hoch auf 50 Multis.Wenn er dann mal hoch geht,dann schluckt er auch gleich wieder die ganze Kohle und noch mehr ;[ ;[ ;[

    Meine Geräte:



    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21



    Merkur Slimlinegehäuse und Magie 2018 de Luxe MTG Spielepaket mit MD 100


    NSM Löwen Alpha mit Laufzeit


    Bally Wulff Action Star mit 60 Spielen mit EBA 21


    Bally Wulff Action Star Maxi Play 7


    Bally Wulff Action Star Xenon mit Techno Jackpot


    Service Zubehör:E60 Direkt

    Einmal editiert, zuletzt von Werder67 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei der hohen Auszahlqouteneinstellung immer wieder zu geballten Auszahlungen kommt.


    Kann also passieren das Du irgendwann zu einer deftigen Serie kommt.


    Das ganze nennt sich dann Blechdurchfall bei den Automaten... ;)


    Ich habe meine Bally Automaten immer auf der mittleren AQ stehen.


    So macht es am meisten Spass. Ist zumindest meine Meinung. Es gibt auch User die auf Kneipe spielen und dadurch eine ausgewogene aber auch fast die kleinste AQ einstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den 493 auch hier und kann Michas Aussage bestätigen, der wird irgendwann aufmachen, dann aber richtig und es wird mit Sicherheit eine Leerspielung geben. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich hab meinen Daxx brav auf Gastro gestellt und das Auszahlverhalten ist dadurch nicht mehr so extrem

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Ja dann schauen wir mal

    Meine Geräte:



    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21



    Merkur Slimlinegehäuse und Magie 2018 de Luxe MTG Spielepaket mit MD 100


    NSM Löwen Alpha mit Laufzeit


    Bally Wulff Action Star mit 60 Spielen mit EBA 21


    Bally Wulff Action Star Maxi Play 7


    Bally Wulff Action Star Xenon mit Techno Jackpot


    Service Zubehör:E60 Direkt

  • Zitat

    Ich habe den 493 auch hier und kann Michas Aussage bestätigen, der wird irgendwann aufmachen, dann aber richtig und es wird mit Sicherheit eine Leerspielung geben.


    Das bestätige ich ebenfalls. es kommt der Zeitpunkt, da denkst du du hast einen ADP im Hobby-Hobby-Modus...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • ...habe meinen auch mal auf hoch gestellt.
    ;frown ;frown ;frown


    Erst lange Zeit nichts, bzw. nicht viel, jetzt geht's auf einmal los:


    Kann hochdrücken bis der ganze Kasten leuchtet,
    Gigas am laufenden Band (derzeit 17), 226 Multispiele... ;frown


    Komme mit dem Nachfüllen bald nicht mehr nach! ;read


    also: *bestätigt* ;smoke



    Grüße ;hands

    greetz =)
    Jens.-


    Bally WULFF
    -Sky Lampengerät
    -493 mit YMCA
    -Action Total mit der einmaligen Mystery-Klappe
    -2x Piratengold beide noch mit leichten Mängeln


    MEGA (adp)

    -Caribic nett - aber anfällig