Mexican Gold Wand

  • Hier ein bild von Mexican Gold Wand .......


    Der spielefirma JPM ......


    Impact 2 technik verbaut ....


    Ein top gerät da ein 6 Walzensystem .....


    Um oben spielen zu können muss man punkte sammlel auf der unteren ebene .....


    1,2 fach untere ebene


    10,20,30 fach obere ebene


    Läuft auf 12 Volt und 2 Watt T10 birnchen.....


    Abseluter kultgerät zählt eher zu den zockerkisten der alten generation,


    macht richtig laune ....

  • Hi. Toller Automat. Bin auf der Suche nach genau diesem. Weist Du wo ich sowas finden kann?


    Bin absolut unerfahren auf diesem Gebiet, das letzte mal als ich an einem Automaten gespielt habe, ist bestimmt 18 oder 20 Jahre her.


    Das war auch der einzige Automat an dem ich je gespielt habe. Und das war eben der Mexican Gold.


    Nun bin ich ein großer Junge mit Frau, Kind, Haus und Garten und habe im Keller eine Bar bzw baue gerade alles auf. Mir fehlt nur noch so ein Automat...


    MfG Marius