Pachislot Biohazard ( Resident Evil )

  • Wo kann ich einen Biohazard Pachislot erwerben ???
    Hat da evtl. jemand Kontakte zu einem Importeur ???

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Geil , wenn jetzt noch der Preis stimmt bin ich kürze in den Niederlande...

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Wenn der Zustand gut ist kauf ich mir einen .
    Zudem bin ich noch begeisterter Reident Evil Fan ... ;dance

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Jörg, der Zustand der Teile bei diesem Händler soll super sein, wenn Du einen kaufst könnten wir ggf zusammen hin fahren ?


    Würde mir die Kisten mal gerne live angucken, zumal der auch noch Arcade-Kisten hat...

    hab' nix

  • ...selbstverständlich können wir da zusammen fahren , habe ich mir schon gedacht das es da bei dir kribbelt , Fabio.... ;)


    Auf den Biohazard bin ich jetzt richtig heiss .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Ja finde ich ganz cool die Dinger, habe nur noch nie einen live gesehen.


    Halt mich auf dem Laufenden wenn Du hin willst, fahren geht auf mich ;zwint

    hab' nix

  • Der Zustand der Geräte ist bei Ihm immer in Ordnung. War vorletztes Jahr bei Ihm und hab da meinen Biohazard geholt.


    Er hat eine Gartenhütte hinterm Haus in dem er einige Geräte zum ausprobieren aufgebaut hat (etliche Pachinko und Pachislo). Den Rest hat er ausserhalb in einer Lagerhalle.


    Ist ein wirklich netter Kerl.

    Einmal editiert, zuletzt von Katalan ()

  • ...so ganz weiß ich nicht was ich von den Dingern halten soll muss ich sagen.


    Sind japanisch hektisch, wie siehts denn vom Spielspaß her aus ?

    hab' nix

  • @ Katalan ,was hast du denn für deinen Biohazard bezahlt ? Und wie ist der Spielspass ?

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Zitat

    Original von supermulti
    ...so ganz weiß ich nicht was ich von den Dingern halten soll muss ich sagen.


    Sind japanisch hektisch, wie siehts denn vom Spielspaß her aus ?



    Hab mir bei youtube ein Video angeschaut , also mir gefällt das ...

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Ich hab den als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gekauft. Glaube ich hab 540€ bezahlt, bin aber auch nicht mehr sicher.


    Vom Spielspass her kann man die sehr schlecht mit den deutschen Automaten vergleichen - das Spielsystem ist eher einfach gehalten, dafür sind die Animationen und die Beleuchtung schon ein Hingucker. Am besten schaust du dir vorher mal einen Pachislo an, die sind alle ähnlich, dann weisst du was auf dich zukommt.


    Ich hab den halt wegen meiner Frau gekauft - die ist riesen Resident Evil Fan, und der Automat ist eher ein "Sammelobjekt".

  • Hab bei dem auf der Homepage gesehen das er auch einen Alien Vs. Predator hat , da war ich ja völlig Plat , bestimmt auch eine geile Sache...


    Ich werde da auf jeden Fall bald mal mit Supermulti hinfahren .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top