ADP Alsuna Hobbymodus ? Akzeptator ??

  • Hallo,
    ist es möglich das im Hobbymodus der Gelscheinakzeptator abgeschaltet wird ?


    Kann man den wider in Funktion bekommen ?


    Danke für tips


    Joachim

  • Hallo!


    Der AKZ sollte im Hobbymodus auch laufen(falls er in Ordnung ist).


    Der AKZ muss mit der Blauen Service Tastartur freigegeben werden


    Gruß aus Bremen
    Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • Wenn ich mich recht entsinne wenn die Röhren leer sind kann es sein das die AKZ grenze nicht erreicht ist und der AKZ somit ausgeschaltet wird. Oder war das nur bei Bally und Löwen?

  • Zitat

    Original von Mastermod
    Wenn ich mich recht entsinne wenn die Röhren leer sind kann es sein das die AKZ grenze nicht erreicht ist und der AKZ somit ausgeschaltet wird. Oder war das nur bei Bally und Löwen?


    ist bei adp auch so


    man kann das mit der blauen einstellen die scheingrenze ...ab wann das gerät scheine frei gibt ... von werk aus ist eingestellt 225 euro ...dann werden nach und nach scheine frei gegeben .... je voller die röhren werden werden die einzelnen scheingrößen frei gegeben



    man kann die grenze einstellen ... bis zu 0 euro in röhre