Prototyp Roy Monopoly - Bally Wulff 1994

  • Hallo Leute,
    vermutlich habe ich die Prototypen Scheibe vom Bally`Monopoly ergattert , kann mir jemand was genaueres darüber schreiben ??


    Schaut bitte auf meine Seite - Textseite : Roy Monopoly....


    Danke vorab , - viele Grüße Wolfgang

  • Glückwunsch zu diesem wohl einmaligem Stück!


    Hätte dazu eine Frage: Hast Du die Scheibe in ein Gerät von dir eingebaut oder hat Du ein komplettes Prototyp Gerät erstanden?
    Der Monopoly auf deiner Webseite ist ja weiss, der Roy dagegen schwarz mit Seitendekor.



    Gruß Holstein05

  • So hatte ich das auch verstanden, allerdings habe ich noch nie einen schwarzen Monopoly gesehen.
    Daher die Frage...


    Gruß Holstein05

  • COOL!!!!!!;geil


    Hätt ich auch gern


    Glückwunsch!!!!


    Gruß Michael

    Viele viele Gsg (alte und neuere Generation)

  • War jetzt zum ersten Mal auf deiner Homepage!
    Gefällt mir wirklich gut! ;klat

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Ich kann nur sagen einfach GEIL GEIL GEIL
    will auch nen Monopoly haben. Sag mal wo der steht dann komme ich vorbei und nehme ihn mit

  • Hallo Leute,
    vielen vielen Dank für Eure netten Lobe !!! ;dance


    Ich habe nur die Scheibe ersteigert , diese dann in einen normalen weissen Monopoly eingebaut, jedoch hat mir dies nicht so gefallen.......dann kam mir die Idee die weisse Kiste umzubauen.....


    Ich denke es passt einfach besser, - schwarze Scheibe - schwarzer Rahmen......andersrum ist es auch so , weisse Scheibe muß auch in weissen Rahmen !


    War zwar ein Stück arbeit, aber wenn man das Ergebnis sieht.... ;ekahs


    Wenn mich aber nicht alles täuscht, habe ich in einer alten Ausgabe vom Automatenmarkt mal eine Abbildung von einem schwarzen RoyMonopoly gesehen..... ich muß mal wieder die Hefte durchstöbern, ist bei dieser Menge die ich habe aber recht aufwendig !


    Wenn ich was finde werde ich es auf die Webseite setzen !


    Ich dachte vielleicht weiss jemand was genaueres darüber, es gibt sogar noch eine andere Scheibenvariante - Monopoly - Star Wars ...... ich habe mal ein Foto gesehen !


    Aber es freut mich sehr das Euch mein Monopoly gefällt , ich suche übrigens noch einen günstigen Aufsatz dazu , dieser wird dann ebenfalls in Schwarz umgebaut !


    Wer was übrig hat bitte melden !


    Viele Grüße Piratengold Wolfgang

  • Es ist echt unglaublich was Hasbro mit Monopoly an Spielvarianten auf den Markt bringt....alles Mögliche , Städte , Länder , Kids usw......


    Ich hatte gestern das Glück und konnte auf dem Flohmarkt ein ganz neues und original verpacktes Monopoly Stuttgart kaufen.....- Ausgabe 2012 für gerade mal 17 €uro !!! - dies steht jetzt auf dem Roy Monopoly als Deko - passt doch super !!


    Die Starwars Scheibe allerdings könnte man nicht in einen normalen Monopoly bauen, diese ist ausser dem Spielfeld und Würfel Sichtfenster ganz anders angeordnet, und hat sogar eine Risikoleiter, - wobei als Deko natürlich schon......oder man müsste halt beim laufenden Spiel umdenken..!


    Aber ich denke bei diesem Fund würde es sich wirklich um einen Sechser mit Zusatzzahl handeln......


    Viele Grüße Wolfgang

  • Wußte ich gar nicht das es auch eine Star Wars Version gibt. Die würde ich gerne mal sehen. Sieht bestimmt cool aus.