Einarmiger Bandit Aristocrat 540 Dinomight

  • Moin, wollte hier mal meinen einarmiger Banditen von Aristocrat 540 vorstellen. Es ist das Modell Dinomight von 1993. Er ist in einem Top Zustand und voll funktionsfähig, da er nur privat eingesetzt wurde. Außerdem gehört das original Handbuch und alle originalen Schlüssel in doppelter Ausführung und ca. 200 Token dazu. Evt. würde ich ihn auch verkaufen, da ich einen einarmiger Banditen von IGT suche.


    Hier ein Foto und ein Video, mit den Special features etc...



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Hier das Video:
    [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    http://www.youtube.com/watch?v=GI3DwJlluJ8

  • Super schönes Gerät, und tolles Video mit passender Background-Mucke dazu ;smoke!


    Was ich bei diesen Kisten auch immer faszinierend finde: die können in sehr schneller Reihenfolge viele Coins/Token schlucken, und bei Auszahlung auch in hohem Tempo viele Mengen ausspucken.


    Hiesige GSG-EMPs würden dabei kläglich versagen ;frown.


    PS:


    Was wiegen solche Dinger?


    Doch bestimmt über 100kg, oder ;frown?

    GSG-History:


    - "Bullet Speed" (NSM-Löwen, EUR-Gerät; LZ bis 2033)
    - "Arthus" (Bally Wulff, DM-Gerät)
    - "Disc Profi" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
    - "Disc Rubin" (Merkur, DM-Gerät, mech. MP)
    - "Disc II, schwarz" (Merkur, DM-Gerät, NRI-G18)
    - "Komet" (Merkur, EUR-Gerät; Großbaustelle, muss noch gefixt werden)


    Toplights:


    - Bally Wulff
    - ADP/Merkur
    - NSM-Löwen, LED-Toplight NovoLine II


    Equipment:


    - NSM-Servicetastatur, ST-25 (Nachbau)
    - NSM-Servicetastatur, Technik 95 (Original)
    - E60-Ausleseadapter

  • Grüezi Dinomight
    Ich habe diesselbe Maschine. Mir fehlt allerdings das Handbuch (Service-Manual) Könntest Du mir evtl. eine Kopie mailen? Besten Dank.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    soldini
    Mail: stutzhans@bluewin.ch